Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Erhältlich ab 12.08.2022

Der Artikel wird geliefert, sobald er verfügbar ist.

Teilen

Artikelbeschreibung

"Tomorrow" von Silverchair erscheint in einer auf 2.000 Exemplare limitierten und nummerierten 12"-Edition auf farbigem 180g-Vinyl (flaming colour/45 RPM) - verpackt im hochwertigen Sleeve (leather laminate finish) und mit Insert.

Die australische Rockband Silverchair veröffentlichte ihre Debüt-EP „Tomorrow“ im Jahr 1994, nachdem sie einen Radiowettbewerb auf Triple J gewonnen hatten. Das Extended Play wurde bereits der große Durchbruch der Band. Die Titelsingle erreichte Platz 1 der australischen Single-Charts und blieb dort sechs Wochen in Folge. Nach der Neuaufnahme der Songs konnte die Band auch international große Erfolge zu verbuchen. Die EP wurde 4-fach mit Platin ausgezeichnet, erhielt eine Auszeichnung als Single Of The Year und als meistverkaufte Single bei den ARIA Music Awards 1995, wo Silverchair auch mit dem Preis für den Breakthrough Artist ausgezeichnet wurde. „Tomorrow“ ist Teil der Silverchair Collection, präsentiert von Music On Vinyl.

Allgemein

Artikelnummer: 534237
Farbe farbig
Musikgenre Grunge
Medienformat 12"-EP
Produktthema Bands
Band Silverchair
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 12.08.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Side A: Tomorrow (Single Version)
  • 2.
    Acid Rain
  • 3.
    Side B: Blind
  • 4.
    Stoned

Unsere EMPfehlungen für dich