The oath of an iron ritual

LP
Ausverkauft!
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 04.04.2020 - 06.04.2020

Artikelbeschreibung

Desaster muss man nun wirklich nicht groß vorstellen, oder? Und mit "The oath of an iron ritual" lieferte die Koblenzer Black/Thrash-Institution einmal mehr ein wütendes, aggressives, melodisches, im besten Sinne desaströses Album ab, das seinem gefeierten Vorgänger von 2012 zweifellos das Wasser reichen konnte. In bekannt guter Desaster-Manier verbindet "The Oath of an iron ritual" Tradition und eigenen Ausdruck, rasende Thrash-Attacken und epische Harmonieparts, Fistraiser und Midtempopassagen, hier und da versehen mit einen Touch of Doom. Nun wird das gute Teil noch einmal als Picture-LP re-released.
Artikelnummer: 457125
Geschlecht Unisex
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Desaster
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.11.2019

LP 1

  • 1.
    INTRO (THE OATH)
  • 2.
    PROCLAMATION IN SHADOWS
  • 3.
    END OF TYRANNY
  • 4.
    THE CLERIC´S ARCANUM
  • 5.
    HAUNTING SIREN
  • 6.
    DAMNATIO AD BESTIAS
  • 7.
    CONQUER & CONTAMINATE
  • 8.
    THE DENIAL
  • 9.
    THE OATH OF AN IRON RITUAL
  • 10.
    AT THE ECLIPSE OF BLADES

Unsere EMPfehlungen für dich