Ausverkauft!

"The Neal Morse Band Innocence & danger" CD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erhältlich als Ltd 2CD+DVD Digipak (feat. 'Making Of' Documentay),

NMB veröffentlichen ihr mit Spannung erwartetes viertes Album ‚Innocence & Danger‘. Die Band besteht aus Neal Morse, Mike Portnoy, Randy George, Bill Hubauer & Eric Gillette.
Da die beiden vorherigen Veröffentlichungen von NMB Konzeptalben waren, ist es bemerkenswert, dass ‚Innocence & Danger‘ eine Reihe von nicht zusammenhängenden Songs ist, aber Schlagzeuger Mike Portnoy sagt: ‚Nach zwei ausufernden Doppel-Konzeptalben in Folge war es erfrischend, wieder eine Sammlung von nicht zusammenhängenden Einzelsongs in der Art unseres ersten Albums zu schreiben.‘ Sechs Jahre nach ‚The Grand Experiment‘ ist Morse begeisterter denn je von den Talenten und dem Beitrag seiner Bandkollegen auf ‚Innocence & Danger‘: ‚Die Band ist wirklich so außergewöhnlich - und ist ein so tolles Team: Mikes Schlagzeug ist großartig, Randys Bassspiel ist ein immerwährendes Fundament und Erics Gesang ist mittlerweile wahnsinnig gut: oft singe ich die Strophe, Eric singt den Refrain, Bill singt die Bridge und Eric bringt es nach Hause. Das scheint wirklich sehr, sehr gut zu funktionieren. Und sowohl Bills als auch Erics Solospiel ist erstaunlich: Sie haben auf dieser Platte wirklich voll ins Schwarze getroffen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 508603
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat 2-CD & DVD
Produktthema Bands
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich