Ausverkauft!

"The awakening" CD von P.O.D.

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das mittlerweile neunte Album der Nu Metal-Pioniere P.O.D. (Payable On Death) um Sonny Sandoval steht in den Startlöchern. Nach dem Acoustic-Album "SoCal Sessions" sind die Kalifornier mit einem neuen Studiowerk zurück, welches nach dem 2012er "Murdered love" auch bitter nötig war. "The awakening" vereint alle Stärken des Vierers und wird nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Das aufrüttelnde Album, das von Langzeit-Mitarbeiter und Freund Howard Benson (My Chemical Romance, Kelly Clarkson) produziert wurde, enthält 10 Songs sowie Gastauftritte von Maria Brink von
In This Moment und Lou Keller von Sick Of It All. Bekannt dafür, ihren Hard Rock stets mit einer positiven Botschaft zu versehen, freuen sich P.O.D. darauf, “The awakening” mit ihren Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Das Album beschreibt eine Reise basierend auf guten und schlechten Entscheidungen eines zentralen Charakters, der die Konsequenzen seines Handelns erkundet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 316207
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band P.O.D.
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.08.2015
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Am I Awake
  • 2.
    This Goes Out To You
  • 3.
    Rise Of NWO
  • 4.
    Criminal Conversations
  • 5.
    Somebody's Trying To Kill Me
  • 6.
    Get Down
  • 7.
    Speed Demon
  • 8.
    Want It All
  • 9.
    Revolución
  • 10.
    The Awakening

von Peter Kupfer (31.07.2015) P.O.D. wollen es anscheinend noch einmal wissen. Was hat man die Band vor etlichen Jahren abgefeiert, „Alive“ mitgesungen und letztendlich spätere Werke nur noch halbherzig zur Kenntnis genommen. „The awakening“ ist nun das 10. Album, welches sicher nicht den ungehörten Gang ins Regal antreten wird. Nein, P.O.D. wollen es wissen und mit „Am I awake“ macht die Band aus San Diego auf sich aufmerksam. Man startet episch und Sonny verzaubert einen mit seiner Stimme, wie damals zu Beginn der 2000er. Sei es „This goes out to you“ oder „Speed demon“, die Trademarks der einstigen Nu Metal-Helden sind noch vorhanden. Aber - und das ist eben der Grund, wieso dieses Album so überzeugt - die Band versteht es nun auch zum ersten Mal richtig, ihren Sound anzupassen. Sei es „Criminal conversations“ oder der Hardcore-lastige Kracher „Revolución“ für welchen man SOIA-Shouter Lou Koller verpflichten konnte. P.O.D. wirken nach langer Zeit wieder richtig frisch und modern. „The awakening“ ist ein Erwachen für die Band und eine Offenbarung für die Fans.

Unsere EMPfehlungen für dich