Ausverkauft!

"That little ol' band from Texas" DVD von ZZ Top

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit ihrer Band haben ZZ Top Bluesrock weltweit salonfähig gemacht. Der Dokumentarfilm "ZZ Top: That Little Ol' Band From Texas" erzählt die Geschichte der legendären Musiker Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard. Der kanadische Regisseur Sam Dunn ist der Kopf hinter der Doku-Reihe "Metal: A Headbanger's Journey" und ist auch für einige Folgen von "Hip-Hop Evolution" verantwortlich. Nun hat er sich den wohl bekanntesten Bartträgern der Rockgeschichte gewidmet. Sein Film erzählt, wie aus drei schrulligen Teenie-Bluesfans eine der berühmtesten und beliebtesten Bands der Welt wurde.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 462954
Musikgenre Hardrock
Medienformat DVD
Produktthema Bands
Band ZZ Top
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich