Ausverkauft!

"Tattoo you" CD von The Rolling Stones

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Jewelcase.

"Tattoo You" wurde ursprünglich am 24. August 1981 von Rolling Stones Records veröffentlicht. Es ist das 16. britische und 18. amerikanische Studioalbum der englischen Rocklegenden.

Bei den neun Songs der Platte handelt es sich größtenteils um Studio-Outtakes, die in den 1970er-Jahren aufgenommen wurden. Keith Richards sagte dazu: »Die Sache mit ›Tattoo You‹ war nicht, dass wir aufgehört hätten, neue Sachen zu schreiben, es war eine Frage der Zeit. Wir waren uns einig, dass wir auf Tour gehen wollten, und wir wollten hinter einer Platte her touren. Wir hatten keine Zeit, ein ganzes neues Album aufzunehmen und die Tournee zu beginnen.«

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 514644
Musikgenre AOR
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band The Rolling Stones
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.10.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Start Me Up – 2021 Remaster
  • 2.
    Hang Fire – 2021 Remaster
  • 3.
    Slave – 2021 Remaster
  • 4.
    Little T&A – 2021 Remaster
  • 5.
    Black Limousine – 2021 Remaster
  • 6.
    Neighbours – 2021 Remaster
  • 7.
    Worried About You – 2021 Remaster
  • 8.
    Tops – 2021 Remaster
  • 9.
    Heaven – 2021 Remaster
  • 10.
    No Use In Crying – 2021 Remaster
  • 11.
    Waiting On A Friend – 2021 Remaster

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich