Surrounded by thieves

LP Alles zu High On Fire
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das High On Fire-Album "Surrounded by thieves" erscheint noch einmal als Re-Release-Edition auf farbigem Doppel-Vinyl (sea blue cloudy)!

Surrounded by Thieves ist das zweite Studioalbum der amerikanischen Heavy-Metal-Band High on Fire, welches ursprünglich 2002 erschienen ist. Es war das erste Album der Band für Relapse Records und wurde von Billy Anderson und der Band selbst produziert. "Hung, Drawn and Quartered" wurde als Promotrack des Albums verwendet. Es wurde auf einer 7" Split mit Mastodons "March of the Fire Ants" veröffentlicht und hatte ein Musikvideo, das auf Uranium und MTV's Headbangers Ball ausgestrahlt wurde. Es sollte das letzte Album mit dem Gründungsbassisten George Rice sein.

Allgemein

Artikelnummer: 508983
Farbe farbig
Musikgenre Stoner Rock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band High On Fire
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 02.07.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Eyes and Teeth
  • 2.
    Hung, Drawn and Quartered
  • 3.
    Speedwolf
  • 4.
    The Yeti
  • 5.
    Nemisis
  • 6.
    Thraft of Caanan
  • 7.
    Surrounded By Thieves
  • 8.
    Razor Hoof