"Studio Ghibli - Mein Nachbar Totoro (Steelbook)" Blu-Ray von Mein Nachbar Totoro

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Damit sich die Gesundheit der Mutter Yasuko bessern kann, zieht die Familie Kusakabe auf das Land nach Matsugou. Sie ziehen in ein altes Haus. Dort kümmert sich der Vater liebevoll um seine beiden Töchter Mei und Satsuki, während die Mutter im Krankenhaus ist, um sich zu erholen. Diese schwere Zeit wird den Kindern dadurch erleichtert, dass sie die Freiheit haben ihre neue Umgebung zu erkunden. Hierbei knüpfen sie Kontakt zu weiteren Dorfbewohnern. Während ihrer Erkundungszüge treffen sie auf den Naturgeist Totoro, den sie mit der Figur aus ihrem Kinderbuch identifizieren. Sie schließen Freundschaft mit Totoro und weiteren Wesen wie dem Katzenbus. Diese unterstützen die Kinder, der große Totoro, seine kleineren Begleiter sowie der Katzenbus helfen den Kindern hierbei auf viele verschiedene Weise. Für die Kinder beginnt eine aufregende Zeit, während der sie ein großes Stück erwachsener werden.

Specials: Sammlermünze; Storyboard zum kompletten Film; Making Of; Textless Opening & Ending
Originaltitel: Tonari No Totoro (1988)
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: DTS-HD 2.0
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 345373
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Edition Limited Edition
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License Mein Nachbar Totoro
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Hayao Miyazaki
Erscheinungsdatum 10.02.2017
Gender Mädchen & Jungen

Der Mutter von Satsuke und ihrer kleinen Schwester Mei geht es nicht besonders gut, weshalb man in diesem Jahr den Sommer auf dem Land verbringt, ganz in der Nähe jener Klinik, wo die Mutter liegt. Dort hat der Vater ein kleines Haus mit großem Garten gemietet, wo er schreiben kann und die Kinder Platz haben zum toben. Was keiner ahnt: Direkt hinter dem Haus führt ein geheimer Pfad geradewegs hinab in märchenhafte Reich der Staubhäschen. Oder Monsterhäschen, je nach dem, wem man begegnet. Spätestens seit dem Silbernen Bären für des Zeichentrick-Märchen "Chihiros Reise ins Zauberland" ist der japanische Regisseur Hayao Miyazaki auch bei uns ein fester Begriff unter Freunden des anspruchsvollen Animationsfilms. Folglich kommen nun Stück für Stück auch die früheren, hierzulande bislang weniger beachteten Werke Miyazakis auf den Markt. "Mein Nachbar Totoro" besitzt nicht nur alle guten Eigenschaften der besten Miyazaki-Filme, sondern zählt mit seiner autobiographisch gefärbten Story auch zu den persönlichsten Werken des Künstlers.