"So wie ihr uns kennt?!" CD von Harte Worte

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Boxset ist auf 333 Stück Box limitiert und beinhaltet Folgendes:
- CD Edition im Digipak (mit Bonussong)
- Bonus CD - RESÜME - Ausgegraben, unvergessen und veredelt: Das im Handel bislang unveröffentlichte Album „Extrem Unangenehm“, Demos & Raritäten! 12 Songs remastered!
- Westford Mill Gymsac mit Harte Worte-Logo
- Gestickter Patch
- Schlüsselanhänger, handmade by Harte Worte vom Bühnenbanner!
- Buttons
- 3 Aufkleber

Lauter, direkter, bedingungsloser Deutschpunk, den man fühlen kann. Dafür steht die Band Harte Worte auch auf "So wie ihr uns kennt?!". Damit ist der Name also programmatisch. Klare Aussagen, die in sofort mitsingbaren Singalongs verpackt werden. Anhören!

Tracklist der Bonus-CD:
1. Der Ruhrpott Meldet Sich Zurück
2 Extrem Unangenehm
3 Geradeaus
4 Sinn Des Lebens
5 Sisierra
6 Unterm Strich
7 Helden Unserer Jugend
8 Ich Kann Auch Anders
9 Wo Wir Geboren Sind
10.Resüme
11. A.O.G
12. Zur Hölle

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 371850
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band Harte Worte
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 19.01.2018
1. Fleischmütze 2. So wie ihr uns kennt 3. Keine Polizei 4. No one likes us 5. Geliebt Gehasst (Feat. Das weisse Rauschen) 6. Tresenpoesie 7. Grunsätzlich dagegen 8. Kopie 9. H.D.F.F.D.S. 10. Einfacher Mann 11. Bombe (Cover/Die Prinzen) 12. Spielerfrau (Cover/Olli Schulz)

von Oliver Kube (02.11.2017) Das geht ab! Die Oi-Punks aus dem Ruhrpott lassen es mal wieder richtig krachen. Nach dem augenzwinkernden Intro „Fleischmütze“ greifen die Vier mit der Titelhymne gleich richtig in die Vollen. Liebhaber modernen Deutschrocks kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Fans dreckigen Rotzpunks mit dröhnend-metallischen Gitarren und scheppernden Drums. Mit „Keine Polizei“ gibt’s direkt im Anschluss eine noch schnellere und noch deftigere Kampfansage, bevor mit „No one likes us“ der erste komplett auf Englisch gesungene Song der Herren mit Ohrwurmcharakter ausgepackt wird. Abwechslung und Power - eine großartige Kombination, die das ganze Album ausmachen. Weitere Highlights sind „Geliebt, gehasst“, eine Kollaboration mit den Herner Kollegen von Das Weiße Rauschen, das ska-infizierte, dennoch größtenteils brettharte „Kopie“, das nachdenkliche „Einfacher Mann“ sowie das unmissverständliche Polit-Statement „H.D.F.F.D.S.“. Ein Knaller jagt den nächsten. Und das im herrlich authentischen Sound.