Mehr Produktdetails
Erhältlich ab 29.10.2021

Der Artikel wird geliefert, sobald er verfügbar ist.

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl und ist auf 500 Stück limitiert.

Sänger/Gitarrist Aðalbjörn Tryggvason (SOLSTAFIR) hat schon immer seine großen musikalischen Einflüsse auf der Zunge getragen: Ob er nun einen ENTOMBED-Sticker auf seiner Gitarre prangen hat, vor einem Set Ennio Morricone auflegt oder Lemmy Kilmister mit seiner Cowboy-Sensibilität huldigt - es ist kein Geheimnis, dass sich seine Liebe zur Musik nicht auf ein bestimmtes Genre beschränken lässt. Mit seinem neuesten Projekt BASTARÐUR, das Einflüsse von NAPALM DEATH, TERRORIZER, MOTÖRHEAD und DISFEAR kanalisiert, hebt Tryggvason seine Vorliebe für Crust-Punk auf eine neue Ebene. Für Fans von Extreme Noise Terror, Nasum, Insect Warfare.

Allgemein

Artikelnummer: 512258
Farbe schwarz
Musikgenre Hardcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Bastardur
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Viral Tumor
  • 2.
    Neonlight Blitzkrieg
  • 3.
    Satan's Loss of Son
  • 4.
    Burn
  • 5.
    The Whispering Beast
  • 6.
    Black Flag Fools
  • 7.
    Afturhalds Kommatittir
  • 8.
    Rise Up

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich