Ausverkauft!

"Resilience" CD von Lahmia

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Lahmia veröffentlichen mit "Resilience" ihr lang erwartetes, neues Studioalbum. Musikalisch knüpft das Album an seinen gefeierten Vorgänger an, wobei die Regler in jeder Hinsicht in Richtung aggressivster Stimmungen geschoben wurden: Grossartige Gitarrenriffs, die mit unglaublichen Melodien und erstklassiger Musikalität gemischt wurden! Vielseitigkeit war schon immer das Markenzeichen der Band und dieses neue Album macht keine Ausnahme.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 393619
Musikgenre Pagan Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Lahmia
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 18.01.2019

CD 1

  • 1.
    Divide Et Impera
  • 2.
    Her Frantic Call
  • 3.
    Elegy Of A Dying Sun
  • 4.
    The Frayed Lines Of Time
  • 5.
    Anxiety Machine
  • 6.
    The Age Of Treason
  • 7.
    Limitless
  • 8.
    Silver Horizon