Repeat

Kapuzenpullover

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 09.04.2020 - 11.04.2020

Ich bin ein nachhaltig zertifiziertes Produkt. Dies bedeutet, dass ich unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und sozialer Aspekte hergestellt wurde.

Artikelbeschreibung

Birds Of Prey - Repeat

- Länge: normale Länge
- Passform: normal geschnitten
- Druck auf der Vorderseite
- Kapuze mit Kordelzug
- Beuteltasche
- gerippte Abschlüsse

Nachhaltigkeit:
Rohware Fruit of the Loom (Hooded Sweat 62-038-0)
Öko Tex Standard 100 08-5295 Shirley
WRAP Worldwide Responsible Accredited Production 18708

Dieser schwarze Kapuzenpullover „Repeat“ für Frauen zum Film „Birds Of Prey“ hat einen Schriftzug auf der Vorderseite und einen vorwiegend roten Aufdruck von Harley Quinn auf der Rückseite. Die Kapuze hat einen Kordelzug und auf der Vorderseite sitzt eine große Beuteltasche. Saum und Ärmel werden mit Rippbündchen abgeschlossen.
Artikelnummer: 461702
Farbe schwarz
Geschlecht Frauen
Muster Uni
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Fan-Merch, DC Comics, Film, Nachhaltigkeit
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Entertainment License Birds Of Prey
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 05.02.2020

Gibt es auch als: