Proscriptor McGovern's Apsû

CD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak mit Slipcase und ist limitiert auf 3000 Stück! Exklusiv bei uns gibt es noch ein T-Shirt dazu (100% Baumwolle, Größe M, L, XL, XXL).

Die Mythological Occult Metal-Band Apsû veröffentlicht mit „Proscriptor McGovern's“ ein neues Album. Neben Sänger und Drummer Proscriptor McGovern sind auch Bassist und Sänger Ezezu (PANZRAM, Ex-ABSU), Gitarrist Vaggreaz (POSSESSED, GRUESOME) und Keyboarder Vorskaath (ZEMIAL, AGATUS, Ex-VARATHRON) Teil der neuen Band. Zudem fanden sich auch die Gast-Musiker Ross Friedman (ROSS THE BOSS, Ex-MANOWAR), Rune Eriksen (AURA NOIR, VLTIMAS, Ex-MAYHEM), Alex Colin-Tocquaine (AGRESSOR) und The Dark (AGATUS) ein. Das neue Album wurde gemeinsam mit J.T. Longoria (u.a. KING DIAMOND) gemixt und von Karl Daniel Lidén (HORNDAL etc.) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Zbigniew Bielak (DARKTHRONE etc.).

Allgemein

Artikelnummer: 519981
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Apsû
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich