Proscriptor McGovern's Apsû

CD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Clamshell Box mit Logo-Pin, 60x60 cm Flagge und Jewelcase CD, limitiert auf 1000 Stück! Exklusiv bei uns gibt es noch ein T-Shirt dazu (100% Baumwolle, Größe M, L, XL, XXL).

Die Mythological Occult Metal-Band Apsû veröffentlicht mit „Proscriptor McGovern's“ ein neues Album. Neben Sänger und Drummer Proscriptor McGovern sind auch Bassist und Sänger Ezezu (PANZRAM, Ex-ABSU), Gitarrist Vaggreaz (POSSESSED, GRUESOME) und Keyboarder Vorskaath (ZEMIAL, AGATUS, Ex-VARATHRON) Teil der neuen Band. Zudem fanden sich auch die Gast-Musiker Ross Friedman (ROSS THE BOSS, Ex-MANOWAR), Rune Eriksen (AURA NOIR, VLTIMAS, Ex-MAYHEM), Alex Colin-Tocquaine (AGRESSOR) und The Dark (AGATUS) ein. Das neue Album wurde gemeinsam mit J.T. Longoria (u.a. KING DIAMOND) gemixt und von Karl Daniel Lidén (HORNDAL etc.) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Zbigniew Bielak (DARKTHRONE etc.).

Allgemein

Artikelnummer: 519979
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Apsû
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich