"Dino Charge - Die komplette Serie" DVD von Power Rangers

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Vor 65 Millionen Jahren besaß der Keeper Energems – Kristalle, die große Macht besitzen. Hinter dieser Macht war Sledge, ein intergalaktischer Kopfgeldjäger, her, um mit dieser Power das Universum zu erobern. Der Keeper landete bei seinem Absturz auf der prähistorischen Erde, wo er eine Gruppe Dinosaurier beauftragte, die Energems sicher aufzubewahren und lähmte Sledges Schiff mit einer Bombe, sodass er in der Umlaufbahn strandete. Während seiner Reise durch das All sammelte Sledge einen Astroiden auf und schickte diesen aus Rache zur Erde. Der Einschlag trug dazu bei, dass die Dinosaurier ausstarben.

In der heutigen Gegenwart entdecken fünf Teenager, Tyler, Shelby, Koda, Riley und Chase, die Energems und nutzen sie, um sich in Dino Charge Power Rangers zu verwandeln.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 496789
Medienformat 3-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Filme
Entertainment License Power Rangers
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 24.07.2020
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich