Ausverkauft!

"Play that Rock N' Roll" CD von Supersuckers

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Play that Rock N' Roll" ist das sage und schreibe 13. Studioalbum von Eddie Spaghetti und den Supersuckers. Es ist roh und direkt und verdienst es, gehört zu werden, weil man die Leidenschaft der Band auf diesem Album hört.

Seit 30 Jahren liefert die Gruppe konstant auf allerhöchstem Niveau ab, oder wie Eddie Spaghetti es formuliert: „Die Supersuckers gibt es schon lange. Sogar sehr lange! Und die Tatsache, dass wir immer noch existieren, hat gute Gründe. Wir lieben den Rock´n`Roll immer noch, es gibt zu ihm einfach keine Alternative. Und auch keine andere Erklärung, weshalb wir auch heute noch frische, neue Rockmusik veröffentlichen. Okay, niemand BRAUCHT sie, aber - zur Hölle! - fast jeder WILL sie! Also, voila: ein weiteres Meisterwerk in bester Rock´n`Roll-Qualität. Natürlich ist diese Scheibe für einige wenige gemacht, für die Stolzen, für Menschen mit tadellosem Geschmack, für Kenner von Qualität, aber es macht uns glücklich zu wissen, dass wir es immer noch können. Möglicherweise sind wir ja sogar besser als jemals zuvor, und genau das macht die Sache so spannend. Hier ist sie also, unsere Liebeserklärung an den wahren, arschtretenden Rock´n`Roll. Deshalb gilt: einschalten, aufdrehen und hören, wie die Supersuckers den wahren Rock´n`Roll spielen!“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 462237
Musikgenre Punkrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Supersuckers
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.02.2020

CD 1

  • 1.
    Ain’t Gonna Stop (Until I Stop it)
  • 2.
    Getting Into Each Other’s Pants
  • 3.
    Deceptive Expectation
  • 4.
    You Ain’t The Boss Of Me
  • 5.
    Bringing It Back
  • 6.
    Play That Rock ‘ Roll
  • 7.
    That’s A Thing
  • 8.
    Last Time Again
  • 9.
    Die Alone
  • 10.
    Dead, Jail Or Rock N’ Roll
  • 11.
    A Certain Girl
  • 12.
    Ain’t No Day