Pitsche Pitsche Patsche

Kapuzenpullover Alles zu Pitsche Pitsche Patsche

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 08.04.2020 - 09.04.2020

Ich bin ein nachhaltig zertifiziertes Produkt. Dies bedeutet, dass ich unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und sozialer Aspekte hergestellt wurde.

Artikelbeschreibung

Girl-Kapuzenpullover - Pitsche Pitsche Patsche - Ich hab einen an der Klatsche!

- doppelte Kapuze mit gleichfarbiger, flacher Kordel
- Beuteltasche vorne
- Bündchen aus Baumwolle Ripp
- Druck auf der Vorderseite

Nachhaltigkeit:
- Rohware:Fruit of the Loom - HOODED SWEATS - 62-038-0
- Öko-Tex 100 Standard 08-5295 Shirley
- Wrap Worldwide Responsible Accredited Production 19708

Exklusiv bietet Dir EMP einen witzigen Kapuzenpullover namens „Pitsche Pitsche Patsche“ mit dem gleichnamigen Schriftzug und der Ergänzung „Ich hab einen an der Klatsche“ auf der Front. Eine doppelte Kapuze sorgt mit gleicher Farbe und flachen Kordeln für eine lässige Note und Beuteltaschen bieten Stauraum für Schlüssel, Handy & Co.
Artikelnummer: 375150
Farbe schwarz
Geschlecht Frauen
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Fun-Merch, Sprüche, Nachhaltigkeit
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 09.01.2018
Fun-Marke Pitsche Pitsche Patsche