"Phase IV Genocide" LP orange von Phase Reverse

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf neon orangenem Vinyl.

„The return" hätte der Titel dieses neuen, lang erwarteten Albums von Phase Reverse sein können, aber die Band entschied sich für "Phase IV Genocide". Warum Völkermord? Weil es am besten beschreibt, wie die Welt, in der wir leben, geschaffen wurde. Die Band schwieg fast vier Jahre lang, aber in diesen harten Zeiten hatten sie das Gefühl, dass es für sie an der Zeit war, aufzustehen und ihre Bedenken zu äußern. "Phase IV Genocide" ist somit nicht einfach nur ein weiteres Album dieses Genres; es ist eine intensive erzählerische Reise durch die harten Zeiten, in denen wir alle leben, gekleidet in Phase Reverse's einzigartige Southern Heavy Metal-Musik.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 486577
Farbe orange
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Phase Reverse
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.12.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    The Return
  • 2.
    Destruction On Demand
  • 3.
    Genocide
  • 4.
    Copy 10-4
  • 5.
    Know Thy Shit
  • 6.
    Die And Let Live
  • 7.
    Delete
  • 8.
    Eat What You’re Served
  • 9.
    Sound Of My Stone
  • 10.
    Martyr Of The Phase