Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 14.04.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

- Offiziell lizenzierte, hochwertige Plüschfigur
- Größe: ca. 33 cm
- Material: 100% Polyester

Ori ist zurück, um sein wahres Schicksal in "Ori and the Will of the Wisps" aufzudecken. Diesmal bekommt er Hilfe von der Eule Ku, die er zum ersten Mal im Blind Forest getroffen hat. Nachdem er in die neue Welt geflogen ist, begibt er sich auf eine Reise jenseits des Waldes von Nibel, um die Wahrheiten der Verlorenen aufzudecken. Dieses süße Plüschbündel ist perfekt für jeden Fan und diejenigen, die zusätzliche kuschelige Hilfe benötigen. Ku ist ca. 33 cm groß und besonders flauschig. Ori misst 25 cm und hat 4 Magnete in Händen und Beinen sowie ein Gelenk im Nacken, damit er fest auf Kus Rücken liegen kann.

Allgemein

Artikelnummer: 480475
Obermaterial 100% Polyester
Produktthema Fan-Merch, Gaming
Entertainment License Ori and the will of the wisps
Produkt-Typ Plüschfigur
Erscheinungsdatum 31.08.2020
Gender Unisex