"One Nght only - Live in Helsinki" CD von One Desire

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"One night only - Live in Helsinki" ist das erste Live-Album von One Desire. Fans der Band, die das Vergnügen hatten, sie live zu sehen, wissen bereits, wie unglaublich die Band live ist, aber jetzt werden Fans, die noch nicht die Gelegenheit dazu hatten, die Möglichkeit haben, sich selbst davon zu überzeugen!
Bereits im März 2020 waren One Desire mit The Night Flight Orchestra in Europa unterwegs, um ihr damals kommendes zweites Album "Midnight empire" vorzustellen. Natürlich weiß jeder, dass zu diesem Zeitpunkt die Coronavirus-Pandemie den Globus immer stärker im Griff hatte. Die Tour wurde abgebrochen und Veranstaltungsorte rund um den Globus wurden geschlossen.

Während die Veröffentlichung von "Midnight empire" im Mai 2020 so erfolgreich war, wie es angesichts der komplizierten Umstände der Albumveröffentlichung zu diesem Zeitpunkt aufgrund der verschiedenen territorialen Sperrungen in Europa nur möglich war, hatten One Desire immer noch das Verlangen, den Fans zu zeigen, wie die neuen Songs live klingen. Während sie und der Rest der Welt sich auf eine neue Realität in Bezug auf Live-Auftritte einstellten, entstand die Idee eines besonderen, einzigartigen Live-Produkts und eine Live-Aufnahme wurde am 3. Oktober 2020 in Helsinki, Finnland im On The Rocks Club festgehalten. Mit nur einem minimalen Publikum, wie es heutzutage bei Live-Events üblich ist, gab die Band eine Auswahl ihrer beliebtesten und am meisten gefeierten Songs zum Besten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 498634
Musikgenre Power Metal
Medienformat CD & DVD
Produktthema Bands
live Ja
Band One Desire
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Gender Unisex

Disc 1

  • 1.
    Shadowman
  • 2.
    Apologize
  • 3.
    Down And Dirty
  • 4.
    Heroes
  • 5.
    Godsent Extasy
  • 6.
    This Is Where The Heartbreak Begins
  • 7.
    Only When I Breathe
  • 8.
    Falling Apart
  • 9.
    After You're Gone
  • 10.
    Whenever I'm Dreaming
  • 11.
    Hurt
  • 12.
    Buried Alive