Odyssey - Alexios

Statue
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 14.04.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Assassin´s Creed Odyssey - Alexios

- Alexios in dynamischer Kampfpose
- fein gearbeitete Textur
- hochdetaillierter Sockel, der an das antike Griechenland erinnert
- Größe: ca. 32 cm

Ubicollectibles ist stolz, diese neue Figur zu präsentieren, die von der Hauptfigur in Assassin's Creed® Odyssey inspiriert wurde: Alexios.
Die Figur zeigt Alexios in seiner kompletten Montur mit einem spartanischen Schwert und dem charakteristischen "Broken Spear of Leonidas".
Alexios ist ein furchtloser und unabhängiger Söldner, der jenen hilft, die Not leiden. Er ist jung und humorvoll, doch hinter dieser Fassade verbergen sich Schuld und Wut. Er wuchs mit seiner Familie in Sparta auf und wurde wie ein echter Krieger von seinen Eltern in der Kampfkunst trainiert.

Allgemein

Artikelnummer: 481226
Obermaterial PVC
Produktthema Fan-Merch, Gaming, Ubisoft
Entertainment License Assassin's Creed
Produkt-Typ Statue
Erscheinungsdatum 24.09.2020
Gender Unisex