"Northern soul" LP von Cohen, Erik

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommmt als Limited Edition auf schwarzem Vinyl.

Etwas über drei Jahre nach seinem letzten Studiowerk und dem seine Albumtrilogie schlüssig zusammenfassenden "Live aus der Vergangenheit" (2019) gibt es im Frühjahr 2021 wieder ganz neue Lieder von ERIK COHEN. Vorab kann festgehalten werden: Er hat sich noch nie lockerer angehört und überträgt die über die Jahre gewonnene Sicherheit nahezu traumwandlerisch in ein deutschsprachiges Rockalbum, das seinesgleichen sucht.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 497461
Musikgenre Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Cohen, Erik
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Gender Unisex