Ausverkauft!

"No one is illegal" CD von Russkaja

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in der limitierten Erstauflage im Digipak (mit Sticker).
´
Russkaja melden sich mit dem Werk "No one is illegal" zurück. Die Formation aus Wien beehrt uns nach dem 2017er Album "Kosmopoliturbo" wieder mit neuem Material. Mit einem wilden Mix aus Ska, Rock und Polkabeats wird der Longplayer sicherlich jeden Fan ein weiteres Mal begeistern.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 394173
Musikgenre Crossover
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Russkaja
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.03.2019

von Oliver Kube (01.02.2019) 14 Fäuste für ein Halleluja. Die sieben Wiener lassen es erneut mächtig krachen. Ihre Mischung aus deftigen Rock-Klängen mit russischer Folklore sowie Punkpop und Ska plus Polka- und Balkan-Elementen ist aber auch unwiderstehlich. Wer hier nicht mit dem Fuß wippt und schwer versucht ist das Tanzbein zu schwingen, dem sind die unteren Extremitäten wahrscheinlich schon vor Jahren abgefroren. Mit „Love revolution“ liefert die durch satte Bläsersätze verstärkte, bunte Truppe gleich zu Beginn einen fetten Ohrwurm ab, der perfekt zum Mitgrölen einlädt und garantiert zum Abräumer bei ihren Live-Shows avancieren dürfte. Der Rest des Songdutzends steht dem Opener allerdings in nichts nach. Highlights sind das herrlich nervöse „Druschba (You're not alone)“, das angenehm nachdenkliche „Give it all away“, das intensive „Kosmopolit“ und das mit einem starken Statement zu zwischenmenschlicher Solidarität sowie einer noch besseren Melodie versehene „No one is illegal“. Молодец!