Ausverkauft!

"Mosaic I & II" CD von Unreqvited

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Mosaic I & II erscheint als Doppel-CD-Artbook mit Bonustracks, limitiert auf 400 Stück.

Das kanadische Projekt Unreqvited ist seit je eine musikalische Spielwiese, die sich stilistischen Schubladen entzieht, und somit die perfekte Ergänzung unseres Label-Programms. Angesichts des gefeierten Repertoires, das der Hoffnungsträger in den vergangenen Jahren zusammengestellt hat, lässt sich erahnen, dass er es noch sehr weit bringen wird. Zwei Jahre nach seinem Debüt "Disquiet" von 2016, das schwarze Melancholie mit elektronischem Schmelz verband, zeigte er sowohl mit "Stars Wept To The Sea" als auch "Mosaic I" jeweils andere Seiten von sich, indem er buchstäblich zu den Sternen abhob respektive sich im Orchestergraben verschanzte.

Den Nachfolger konzipierte der Künstler als Fortsetzung von "Mosaic I". Jenes Album war ein "Ausdruck aller Freude, Euphorie und Hingabe, die ich im Laufe eines Jahres empfunden habe. In 'Mosaic II' sind hingegen die Wut, Trauer und Angst geflossen, die zwischendurch aufkamen. So entstand mein bisher düsterstes, waghalsigstes Album."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 461716
Musikgenre Black Metal
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band Unreqvited
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 10.01.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Sunrise
  • 2.
    Dreamscape
  • 3.
    Radiant
  • 4.
    Balance
  • 5.
    Permanence

CD 2

  • 1.
    Nightfall
  • 2.
    Wasteland
  • 3.
    Pale
  • 4.
    Disorder
  • 5.
    Transience I: the ambivalent
  • 6.
    Transience II: the gentle void
  • 7.
    Transience III: the static
  • 8.
    Can’t Help falling Apart