Ausverkauft!

"Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 + Sammelschuber (Collector's Edition)" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Extras:
- Booklet
- Augenklappe
- Wallet Chain
- 7 Art Boards
- 1 Lesezeichen
- 2 Sticker
- 1 Tattoo
- 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom
- Clear Opening & Ending

Vorsicht, ansteckend!

Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“ betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt auf­führen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 319141
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Edition Limited Collector's Edition
Produktthema TV-Serien, Anime
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Tatsuya Ishihara
Erscheinungsdatum 07.10.2015