Ausverkauft!

"KÆStel Keine Kompromisse mehr!" CD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit ausgestrecktem Mittelfinger und einer großen Portion Wut im Bauch haut uns KÆSTEL seine Songs um die Ohren, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Er war nicht wirklich weg und doch kommt er jetzt erst richtig zurück! KÆSTEL - Ohne Kompromisse und mit nur einem Ziel – 2019 wird sein Jahr! KÆSTEL alias Jens Kästel ist in der Musikbranche längst kein Unbekannter mehr. Jahrzehnte war er Frontmann und Gesicht der Electroformation FUNKER VOGT. Doch was jetzt kommt, das wird nicht nur seine Fans, sondern auch seine alten Bandmitglieder überraschen. Denn "Kenne Kompromisse mehr! "ist nicht nur ein daher gesagter Albumtitel, nein, es ist seine neue Lebenseinstellung, sein neues Credo. So giftig, gallig und direkt wie auf "Keine Kompromisse mehr!" hat man KÆSTEL bisher nur selten zur Ohr bekommen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 395489
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.02.2019

CD 1

  • 1.
    Mein Name ist Krieg
  • 2.
    Das Ende vom Weg
  • 3.
    Keine Kompromisse mehr!
  • 4.
    Seht euch an
  • 5.
    Könige und Kaiser
  • 6.
    Liebe aus Beton
  • 7.
    Falsche Freunde
  • 8.
    Willkommen in der Scheiße
  • 9.
    Grenzen sind zerstört
  • 10.
    Einsame Nächte
  • 11.
    Fliegen
  • 12.
    Ich brauche diesen Wahnsinn