"Jacoozzi" LP von Bjork, Brant

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Brant Bjrork bring ein neuen Studialbum heruas. "Jacoozzi" ist das 14-Soloalbum des Fu Manchu-/Kyuss-Schlagzeugers und wurde bereits im Jahr 2010 aufgenommen. Er selber sagt dazu Folgendes:

Im Dezember 2010 betrat ich ein Haus in Joshua Tree, Kalifornien, um ein weiteres Soloalbum aufzunehmen. Nach ungefähr vier Tagen beschloss ich, die acht Songs an denen ich gearbeitet hatte, ruhen zu lassen, forderte meinen langjährigen Freund und Tontechniker Tony Mason auf, das Band laufen zu lassen, und fing an, an den Drums zu improvisieren.Nachdem einige Drum Tracks festgehalten waren, begann ich Bass, Gitarre und Perkussionsinstrumente im gleichen Stil einzuspielen. Im Prinzip beschloss ich, für den Rest der Sessions einfach nur für mich zu jammen. Nach dem Ende der Session legte ich die acht unvollendeten Songs wie auch meine Solo Jams ins "Archiv". Mit den Jams war ich deutlich zufriedener, denn sie stellten eine kreative Befreiung dar. Ich beschloss, die gesammelten Tracks "Jacoozzi" zu nennen. Zu dieser Zeit erinnerte es mich an das Gefühl nach meinen ersten Solo Recording-Sessions zu meinem Album "Jalamanta", nur ,freier". 2010 hatte ich keinerlei Pläne, irgendwelche Musik aus diesen Sessions zu veröffentlichen - auch "Jacoozzi" nicht.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 444424
Musikgenre Stoner Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Bjork, Brant
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.04.2019

LP 1

  • 1.
    CAN'T OUT RUN THE SUN
  • 2.
    GUERRILLA FUNK
  • 3.
    MEXICO CITY BLUES
  • 4.
    FIVE HUNDRED THOUSAND DOLLARS
  • 5.
    BLACK & WHITE WONDERLAND
  • 6.
    OUI
  • 7.
    MIXED NUTS
  • 8.
    LOST IN RACE
  • 9.
    POLARIZED
  • 10.
    DO YOU LOVE YOUR WORLD?