Island Friese

Regenmantel
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 04.08.2021 - 05.08.2021

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Global Recycled Standard

"Global Recycled Standard" hat sich zum Ziel gesetzt die Produktionskette für textile Produkte nachhaltiger zu gestalten. Im Vordergrund steht dabei die Herstellung der Fasern und die Rückverfolgung der Materialien. Erst ab einen Anteil von mindestens 20% recycelten Material findet das Siegel Anwendung am Produkt.

EMP Recycled Material

Dieses EMP Zertifikat deutet darauf hin, dass hier recycelte Materialien zur Herstellung des Artikels verwendet wurden. Zum Recyceln bieten sich verschiedenste Materialien an, z.B. Papier, alte Flaschen, Textilien, Fasern oder auch Plastik, welche bis zum Zeitpunkt des Recycelns als „Abfall“ bezeichnet wurden. Unter dem Begriff „Recycling“ fallen für uns auch die Begriffe „Wiederverwertung“, „Wiederaufbereitung“ oder auch "Upcycling".

Artikelbeschreibung

- Einschubtaschen mit Knöpfen
- Kapuze mit Tunnelzug
- Kordelzug an der Taille

Nachhaltig:
Global Recycled Standard (GRS) No: CU1010966GRS-2021-00055335

Bei uns kannst du deinen Stil mit dem Anspruch an nachhaltiger Kleidung vereinen, wie beispielsweise mit dem „Island Friese“-Regenmantel aus dem Hause Derbe Hamburg. Der Mantel kommt ganz in Schwarz daher und punktet mit verschiedenen Details. Dazu gehören beispielsweise ein Kordelzug an der Taille, damit du das Teil individuell an deine Bedürfnisse anpassen kannst, und Einschubtaschen mit Knöpfen, damit deine Wertsachen gut verstaut sind. Eine Kapuze mit Tunnelzug ist natürlich auch dabei, damit du im Regen gewappnet bist.

Allgemein

Artikelnummer: 479118
Farbe schwarz
Brand Derbe Hamburg
Verschlussart Verdeckter Reißverschluss mit Druckknöpfen
Effekte/Besonderheiten seitlichen Eingrifftaschen
Muster Uni
Obermaterial 100% Polyester
Futter 100% Polyester
Produktthema Basics, Casual Wear, Rockwear, Streetwear, Fashion & Style
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Regenmantel
Erscheinungsdatum 02.08.2021
Gender Frauen