Irish Wedding

Ring

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 04.04.2020 - 06.04.2020

Wahnsinn! 3 für 2: Heute bekommst du aus unserem Aktionssortiment jeden dritten Artikel geschenkt! (Funktioniert natürlich auch mit 6 für 4 und 9 für 6 ... gönn' dir!)

*Nur gültig für selektierte Artikel. Nur online. Beim Kauf von drei Aktionsprodukten ist der günstigste Artikel rechnerisch umsonst. Nur solange der Vorrat reicht.

Artikelbeschreibung

etNox magic and mystic - Irish Wedding

- silberner Ring mit irischem Hochzeitsmotiv
- mit zwei Händen, Herz und Krone
- Breite: circa 1 Zentimeter
- aus 925er Sterling Silber

Der Claddagh stammt aus Irland und wird als Freundschafts-, Verlobungs- oder Eheringe getragen. Er zeigt zwei Hände, die ein Herz mit einer Krone halten. Das Herz symbolisiert Liebe, die Hände Freundschaft und Vertrauen, die Krone Treue. An der rechten Hand getragen mit dem Herz vom Träger weg weisend signalisiert er die Suche nach einem Partner. Weist das Herz zum Träger hin, zeigt es eine bereits bestehende Liebesverbindung an. Links getragen mit dem Herz zum Träger gerichtet ist er ein Trauring. Der Claddagh wird über Generationen von Mutter zu Tochter weitergegeben.
Artikelnummer: 207341
Brand etNox magic and mystic
Geschlecht Frauen
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial 925er Sterling Silber
Produkt-Typ Ring
Erscheinungsdatum 10.07.2015