Ausverkauft!

"In search of truth" LP silberfarben von Evergrey

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Re-Release des 2001 veröffentlichten, dritten Evergrey-Albums "In search of truth" wurden noch einmal remastered und erscheint dieses Mal auf silbernem Doppel-Vinyl.

Mit ihrem dritten Werk "In search of truth" haben sich Evergrey zu einer höchst eigenständigen und unverwechselbaren Formation entwickelt. Inmitten einer fast unüberschaubaren Flut an ambitionierten Metalbands, fielen die Schweden mit diesem Album positiv aus dem Rahmen. Die Gründe hierfür sind vielfältig, kulminieren jedoch in der eindringlichen und herausragenden Stimme von Frontmann und Gitarrist Thomas Englund.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 393342
Farbe silberfarben
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Evergrey
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    The masterpaln
  • 2.
    Rulers of the mind
  • 3.
    Watching the skies
  • 4.
    State of paralysis
  • 5.
    The encounter
  • 6.
    MArk of the triangle
  • 7.
    Dark waters
  • 8.
    Different worlds
  • 9.
    Misled

Unsere EMPfehlungen für dich