Ausverkauft!

"Immortal" CD von Pyramaze

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Pyramaze wurden 2001 von Gitarrist Michael Kammeyer gegründet.Mit ihrem Debutalbum "Melancholy beast" und einer Tour in 2004, erregten sie erstes Aufsehen. Ihr zweiter Longplayer "Legend of the bone carver", eine Konzeptalbum, folgte im Jahr 2006.

Nachdem ihr Sänger Lance King 2006 die Band verließ, hatten sie das Glück, und konnten den ehemaligen Iced Earth-Sänger Matt Barlow zu verpflichten. Kurz nachdem die Aufnahmen zu "Immortal" fertig waren, verließ Barlow Pyramaze aber wieder, um sich vollständig Iced Earth zu widmen.

"Immortal" wurde 2008 veröffentlicht und verkaufte sich sehr erfolgreich. Nachdem das Album lange Zeit nicht mehr erhältlich war, kommt nun endlich ein Re-issue.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 284561
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band Pyramaze
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 09.05.2014

CD 1

  • 1.
    ARISE
  • 2.
    YEAR OF THE PHOENIX
  • 3.
    GHOST LIGHT
  • 4.
    TOUCHED BY THE MARA
  • 5.
    A BEAUTIFUL DEATH
  • 6.
    LEGACY IN A RHYME
  • 7.
    CARAMON'S POEM
  • 8.
    THE HIGHLAND
  • 9.
    SHADOW OF THE BEAST
  • 10.
    MARCH THROUGH AN ENDLESS RAIN