Ausverkauft!

"Homecoming" Blu-Ray von Spider-Man

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

He is back! Tom Holland („The First Avenger: Civil War“) kehrt in seine Rolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück. Darüber hinaus werden auch Marisa Tomei (“The First Avenger: Civil War”) als Tante May und Jon Favreau (“Iron Man”) als Happy Hogan ein Auge auf den jungen Helden werfen, während er in Michael Keaton („Batman“, „RoboCop“) als The Vulture einen übermächtigen Gegner findet.

Basierend auf dem Marvel-Comicbuch von Stan Lee und Steve Ditko produzierten Mastermind Kevin Feige und Amy Pascal den neuesten Geniestreich aus dem Marvel Cinematic Universe, bei dem Regisseur Jon Watts (“Cop Car”) alle Fäden in der Hand hält.

Zum Inhalt
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 370673
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, Filme
Entertainment License Spider-Man
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Michael Keaton, Tom Holland, Angourie Rice, Laura Harrier, Zendaya Coleman
Regisseur Jon Watts
Erscheinungsdatum 23.11.2017

Der erste gemeinsame Kampf mit den Avengers hat den Teenager Peter Parker euphorisiert. Obwohl er längst wieder daheim ist bei seiner Tante May in New York und wieder in die Schule geht, zehrt Spider-Man von dem Erlebnis, nicht zuletzt, weil sein Mentor Tony Stark weiterhin an seiner Seite steht, wenn es darauf ankommt. Was nicht ganz einfach ist, weil Peter sich auch daheim als Superheld beweisen will. Als The Vulture auf den Plan tritt, ist Spider-Man gefordert - ohne zu ahnen, was für ihn auf dem Spiel steht. In "The First Avenger: Civil War" hatte Tom Holland als nunmehr dritter Spider-Man einen furiosen Einstand gefeiert. Ebenso enthusiastisch und energiegeladen erlebt man ihn nun im zweiten Reboot des Franchise, das in die Hände von Jon Watts ("Cop Car") gelegt wurde und mit Unterstützung von Marvel Studios entstehen konnte, die auch Robert Downey Jr. als Iron Man ausliehen. Der Mix aus Action, Humor und Emotion funktioniert perfekt, und mit Michael Keaton konnte man den bestmöglichen Gegenspieler gewinnen.

Unsere EMPfehlungen für dich