Ausverkauft!

"Hang" CD von Lagwagon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ganze neun Jahre hat die Musikwelt auf das neue Album der Punk-Veteranen Lagwagon gewartet. Nun ist es endlich da, bzw. wird Ende Oktober veröffentlich. Das achte Studioalbum hört auf den Namen "Hang".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 291014
Musikgenre Punkrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Lagwagon
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 31.10.2014

CD 1

  • 1.
    Burden of proof
  • 2.
    Reign
  • 3.
    Made of broken parts
  • 4.
    The cog in the machine
  • 5.
    Poison in the well
  • 6.
    Obsolete absolute
  • 7.
    Western settlements
  • 8.
    Burning out in style
  • 9.
    One more song
  • 10.
    Drag
  • 11.
    You know me
  • 12.
    In your wake

von Peter Kupfer (19.09.2014) Fast eine Dekade hat es nun gedauert, bis Lagwagon sich zu einem neuen Album durchringen konnten. Mit „Hang“ kommt nun das 8. Album in den Handel und ja, auch 9 Jahre gehen an Lagwagon nicht spurlos vorbei. Spuren, die die Band benötigt hat, um ihren Punk zur Perfektion zu treiben. Sozialkritisch war man schon immer, Punk mit Herz und Hirn und nun hat man mit „Hang“ das Gefühl, dass musikalisch auch ein Knoten geplatzt ist. Die unfassbaren Melodien der letzten Alben wurden nun gebündelt und unter 12 Songs ist keiner auch nur ein Lückenfüller. Sei es das Intro „Burden of proof“, die Hitgranate „Poison in the well“ oder die Hommage an den verstorbenen Tony Sly („One more song“), egal, denn Lagwagon definieren Punk neu. Wer auf eingängige Musik steht, sich aber auch Zeit nimmt Texte zu lesen und sie vor allem verstehen zu wollen, der ist mit „Hang“ perfekt bedient. Da können andere Punk-Alben getrost weggeworfen werden, denn man muss nur Lagwagon mit „Western settlements“ beherzigen: I am everything you own!