Ausverkauft!

"Grumpy Cat's miesestes Weihnachtsfest ever" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Der erste Spielfilm mit der mürrischen Katze "Grumpy Cat" – dem weltweiten Internet-Phänomen!

Grumpy Cat lebt in einem kleinen Tierladen in einem Einkaufszentrum. Doch niemand will die Katze mit nach Hause nehmen, immer werden die anderen Tiere genommen. Kurz vor dem Weihnachtsfest kommt die 12-jährige Chrystal in den Shop und verliebt sich auf der Stelle in die mürrische, kleine Katze. Sie ist auch die Einzige, die Grumpy Cat sprechen hören kann. Und Grumpy Cat ist nie um einen Spruch verlegen und kommentiert das Leben auf ihre eigene ganz spezielle Art. Wird Grumpy Cat schließlich doch noch die wahre Bedeutung von Weihnachten verstehen? Oder wird es, in Grumpys Worten, das "mieseste Weihnachtsfest ever"?

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 318900
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Filme
Produkt-Typ DVD
Darsteller Daniel Roebuck, David Lewis, Russell Peters, Megan Charpentier, Evan Todd
Regisseur Tim Hill
Erscheinungsdatum 30.10.2015