"Fueled by hate / Edition 2022" CD von Jungle Rot

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Fueled by hate" ist das dritte Studioalbum der amerikanischen Death Metal-Band Jungle Rot. Es wurde ursprünglich 2004 veröffentlicht. Diese CD enthält 12 groovige Oldschool Death Metal-Songs in der Schnittmenge von Six Feet Under, Suffocation und sogar einigen skandinavischen Death Metal Bands wie Dismember oder Unleashed. Der Sound ist ein wenig ausgefeilter als bei den Vorgängern, aber immer noch geradlinig und heavy. Primitive, groovige Gitarrenriffs, rohe Fußarbeit am Schlagzeug und tiefer gutturaler Grunzgesang sind die Zutaten für die bösartige Brutalität und Aggression. Jungle Rot wird gelegentlich vorgeworfen, immer wieder das gleiche Album zu veröffentlichen. Aber hey, wen kümmert's? Lasst uns 30 Minuten lang zu den traditionellen, hauptsächlich im Midtempo gehaltenen Tracks headbangen und die sehr gute Produktion genießen.

Die 2022er Wiederveröffentlichung kommt als 6-Panel Digipak in einer limitierten Auflage von 500 Stück.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 532766
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Jungle Rot
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.06.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich