"Friendship" CD von Rikard Sjöblom's Gungfly

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im limitierten Digipak inklusive 3 Bonustracks.

Rikard Sjöblom kennt wohl jeder Prog-Rock-affine Hörer als den wahnsinnigen Multi-Instrumentalisten und Sänger von Beardfish, der sämtliche emotionalen Höhen und Tiefen passioniert intonierte und durch seine irrwitzige Bühnen-Performance die Massen in den Bann schlug. Als 2016 Beardfish aufhörten, konnte sich Sjöblom wieder verstärkt seinen Solo-Werken als GUNGFLY widmen. Das neue Album „Friendship“ widmet er allen seine vergangenen sowie gegenwärtigen Freunden und lässt gewohnt keine musiklische Facette vermissen: Friendship ist eine Sammlung von Hard Rock Songs, die sich gekonnt abwechslungsreich aus verschwurbelten Passagen, härteren Parts, aber auch waschechten Jazz-Elementen zusammensetzen.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 388518
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Rikard Sjöblom's Gungfly
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 09.11.2018
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Ghost of Vanity
  • 2.
    Friendship
  • 3.
    They Fade
  • 4.
    A Treehouse in a Glade
  • 5.
    Stone Cold
  • 6.
    If You Fall [Part 2]
  • 7.
    Crown of Leaves
  • 8.
    Slow Dancer
  • 9.
    Past Generation
  • 10.
    Friendship (Utopian radio edit)