"Fountain of grace" Single von Denner's Inferno

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die EP kommt auf schwarzem Vinyl in einer limitierten Auflage von weltweit 500 Stück.

"Fountain of grace" ist die neue EP-Veröffentlichung vom Mercyful Fate-Gitarristen Michael Denner und seiner neuen Band Denner's Inferno. Denner's Inferno entstand 2018 aus der Asche seiner ehemaligen Band Trickbag. Hauptsächlich, um die Band vom progressiven Hardrock der 70er Jahre in einen aktuelleren Vibe mit neuen Songs und neuem Line-Up zu verwandeln. Michael Denner: „Nach vielen Überlegungen darüber, was ich als Nächstes tun sollte, tat ich das, was ich wirklich liebe; 70er Jahre inspirierter Heavy Rock. Ich habe eine Auswahl von Songs getroffen, die ich in den letzten Jahren mit guten Leuten geschrieben habe und ein paar obskure Cover von Songs, die meinen Musikgeschmack beeinflusst haben, seit meine Reise als Heavy Rock Gitarrist vor vielen Jahren begann. Dieses Album ist für diejenigen, die ihre Musik hart und heavy mögen, mit starkem, schönem Gesang und etwas No Nonsense.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 451640
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 12"-EP
Produktthema Bands
Band Denner's Inferno
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 23.08.2019

LP 1

  • 1.
    Fountain Of Grace
  • 2.
    Veins Of The Night
  • 3.
    Rock Candy (exclusive track)