Ausverkauft!

"Fearless" LP klar von Gus G.

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint exklusiv bei uns im limitierten Package mit der farbigen Vinyl-Edition (clear) von "Fearless" und einem T-Shirt (100% Baumwolle, Größe S, M, L, XL, XXL).

Der griechische Ausnahmegitarrist Gus G. steht mit dem neuen Album "Fearless" in den Startlöchern. Das Power-Trio mit Sänger/Bassist Dennis Ward (Pink Cream 69/Unisonic) und Schlagzeuger Will Hunt (Evanescence, Black Label Society) zeigt auf dem mittlerweile dritten Werk zwölf neue Songs - darunter neun Gesangsstücke und drei Instrumentalnummern, welche kompositorisch sowie auch in Sachen Sound wieder erstklassig in Szene gesetzt wurden. Schon die geniale Cover-Version des Dire Straits-Klassikers 'Money for nothing' macht diesen Output zu einem Pflichtkauf für Genre-Fans!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 379731
Farbe klar
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Gus G.
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.04.2018