Ausverkauft!

"Fünfter Doktor - Vier vor Zwölf" DVD von Doctor Who

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der Doktor will die Stewardess Tegan zurück zum Flughafen Heathrow bringen, stattdessen landen er und seine Begleiter auf einem fremden Raumschiff. Dieses wird von drei Urbankanern – Monarch, Erleuchtung und Überzeugung – gesteuert, dazu befinden sich Menschen aus verschiedenen Phasen der Erdgeschichte an Bord des Raumschiffes. Der Monach hat den Plan Gott zu finden. Dafür benötigt er die gesamten Mineralien der Erde, damit sein Raumschiff schneller als das Licht reisen kann. Was die Zerstörung der Erde bedeuten würde…

Können der Doktor und seine Begleiter den Monarch von seinem Plan abbringen und die Erde vor der Zerstörung retten? „Vier vor Zwölf“ erscheint als Deutschlandpremiere auf DVD, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Bonusmaterial:
Booklet mit Vorwort, Featurettes, Isolated Score, uvm.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 464969
Medienformat 2-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License Doctor Who
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 27.03.2020