EMP Signature Collection

Winterjacke
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 25.09.2021 - 27.09.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Stickerei mit Nieten
Metallica Winterjacke aus der EMP Signature Collection:

- komplett bedruckt
- Vorderseite & Ärmel bestickt
- Logo-Reißverschlussanhänger
- Looplabel an Saum und Kapuze
- Kapuze mit Tunnelzug
- hoher Kragen
- seitliche Eingrifftaschen mit Logo-Reißverschluss
- gravierte Nieten an den Tascheneingriffen
- bedrucktes Necktape
- Innentasche
- Ärmelenden mit Rippbündchen
- wattiert

Schon lange suchst du nach einer Winterjacke für dein Repertoire, die dich nicht nur warmhält, sondern auch deinen musikalischen Geschmack optisch repräsentiert? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir hätten hier die Metallica Winterjacke aus der EMP Signature Collection. Das Besondere an dem Teil ist, dass es komplett bedruckt ist, sodass jeder schon mal erkennen kann, welcher Band deine Fan-Liebe gilt. Zudem sind die Vorderseite und die Ärmel bestickt. Falls das noch nicht genug ist, gibt es noch die Logo-Reißverschlussanhänger und ein Logolabel an Saum und Kapuze. Ein hoher Kragen sorgt übrigens für einen warmen Nacken.

Allgemein

Artikelnummer: 470764
Farbe multicolor
Musikgenre Thrash Metal
Verschlussart Verdeckter Reißverschluss
Effekte/Besonderheiten Labelpatch, mit Nieten, Rippbündchen, seitlichen Eingrifftaschen, Stickerei, Tunnelzug, Kapuze mit Tunnelzug
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Innenmaterial 100% Polyester
Muster Skulls
Obermaterial 100% Polyester
Futter 100% Polyester
Produktthema Band-Merch, Bands, Musik
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Metallica
Produkt-Typ Winterjacke
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Gender Männer