"Earthtorn" CD von Drift Into Black

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Earthtorn" ist ein 10-Track-Konzeptalbum, ein Album, das mehrere musikalische Genres kreuzt. Wie zum Beispiel Doom, Progressive Metal, traditioneller Heavy Metal und sogar Ambient.

Das Album fließt kontinuierlich und erzählt die Geschichte der Auslöschung der Menschheit durch die Augen eines außerirdischen Besuchers, der als Mensch verkleidet auf Mutter Erde geschickt wurde, um unser Verhalten zu analysieren und uns schließlich all unsere natürlichen Ressourcen zu entziehen. Er erfährt von unserer Vergangenheit, von unseren Erfahrungen mit Kriegskrankheiten, von Liebe, Verlust und Tod. Dann verliebt er sich in eine Frau und beginnt an seiner Bereitschaft zu zweifeln, seinen Auftrag auszuführen. Allerdings muss er mit ansehen, wie seine Liebe langsam einer Krankheit zum Opfer fällt und zu verwelken beginnt. Von Tag zu Tag wird sie kränker und stirbt schließlich an Krebs. Seine Erfahrungen mit Liebe, Krankheit, Verlust und Tod sind nun real und so erkennt er, dass es in all der Dunkelheit nichts Gutes mehr auf der Erde gibt und teilt seinem Planeten mit, dass es hier auf der Erde nichts mehr zu bewahren gibt und dass er nach Hause zurückkehren und die menschliche Rasse ihrem langsamen Verfall überlassen wird.

Für Fans von Anathema, My Dying Bride, Draconian oder Paradise Lost.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 532836
Musikgenre Melodic Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Drift Into Black
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.05.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Good Mourning Earth
  • 2.
    It Fell From The Sky
  • 3.
    The March To Oblivion
  • 4.
    Angel Of Doom
  • 5.
    Ghost On The Shore
  • 6.
    The Ups And The Downs
  • 7.
    Weight Of Two Worlds
  • 8.
    Left To The Burning Sun
  • 9.
    On Borrowed Time
  • 10.
    Mankind