Die TV-Serie - Box 9 Die TV-Serie - Box 9
Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 9" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Länge: 775 Minuten

Ruffy gibt nicht auf. Denn er träumt schon seit seiner Kindheit davon, endlich der König aller Piraten zu sein. Doch mit seinem Wunschdenken stößt er meist nur auf Hohn und Spott. Die Gum-Gum-Frucht macht ihn zwar unfassbar dehnbar, dennoch verliert er die Fähigkeit zu schwimmen, was das König sein angeht um einiges schwieriger macht. Bald aber gelingt es ihm, eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft zu rekrutieren. Zusammen machen sie sich auf den Weg, um den legendären Piratenschatz "One Piece" zu finden, der vom großen Piraten Gold Roger versteckt wurde. Aber die Crew sind nicht die einzigsten, die den Schatz haben wollen ...

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 289326
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 27.03.2015
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich