Die TV-Serie - Box 8 Die TV-Serie - Box 8

Die TV-Serie - Box 8

DVD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 25.09.2021 - 27.09.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

(Episoden 229-263)

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Länge: 875 Minuten

Ruffy will der künftige König der Piraten werden. die Fyling Lamb ist schon durch so manches Gewässer gesegelt, weswegen sie nun droht, auseinanderzufallen. Die Crew sucht jetzt ein neues Mitglied, welcher als Schiffzimmerman herhalten soll. Sie landen in der Wasserstadt Seven, doch dort läuft nicht alles so rund: Zuerst verschwindet Nico Robin, dann wird ihr Geld geklaut und sie müssen einsehen, dass ihr heiß geliebtes Lämmchen nicht mehr zu retten ist. Außerdem verlässt auf Grund eines Streites auch noch Lysop die Bande. Dass ihnen auch noch ein Mordanschlag vorgeworfen wird, ist nur ganz schwer zu verkraften.

Allgemein

Artikelnummer: 289325
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 31.10.2014
Gender Mädchen & Jungen