Die TV-Serie - Box 3

Die TV-Serie - Box 3

DVD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 20.10.2021

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Sprache:
Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Länge: 775 Minuten

Episoden 62-92

Strohhut Monkey D. Ruffy hat es fast geschafft! Mit einem dicken Grinsen im Gesicht nimmt er zusammen mit seiner Crew die letzte Hürde vor der sagenumwobenen Grandline, wo Gold Roger einst das One Piece versteckt haben soll. Dass am Fuß des Rivers Mountain gleich das nächste Hindernis wartet, kann ja schließlich keiner ahnen! Doch die Grandline macht ihrem Ruf alle Ehre und hält für Ruffy und Co noch jede Menge andere Abenteuer bereit. In Whiskey Peak warten die fiesen Agenten der Baroque-Firma, in Alabasta die schöne Prinzessin Vivi und auf der Winterinsel Drumm vielleicht ein neues Mitglied für die Strohhüte …

Allgemein

Artikelnummer: 236014
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 28.09.2012
Gender Mädchen & Jungen

Die japanische Anime-Serie „One Piece“ handelt von einem Schatz, den einst der mächtigste und gefährlichste Piratenkönig namens Gold Roger an unbekannter Stelle versteckt hat. Nach dem Tod von Gold Rogers machen sich aus aller Welt Piraten auf, den Schatz, genannt ‚One Piece‘, zu finden. Unter ihnen ist Monkey D. Ruffy, der mehrfach vergeblich beim Freibeuter Shanks anheuert, um mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von einer mysteriösen Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er kann auf einmal seinen Körper nahezu beliebig dehnen! Die Kehrseite ist allerdings, dass er ab da nicht mehr schwimmen kann - was für einen Piraten nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt eine eigene Mannschaft zusammen und macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz.

Unsere EMPfehlungen für dich