Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 21" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Überall in der Neuen Welt macht die Nachricht die Runde, dass de Flamingo als einer der Sieben Samurai zurückgetreten ist. Da er Laws Bedingung damit erfüllt hat, werden sich beide einig, dass der gefangen genommene Caesar nun ausgehändigt werden kann. Während also ein Teil der Strohhut-Allianz zur Übergabe nach Green Bit aufbricht, soll die Gruppe um Ruffy die Smile-Fabrik auf Dress Rosa finden und zerstören. Doch so einfach geht der Plan natürlich nicht auf, denn de Flamingo hat noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel, um die Strohhüte zu überlisten. Nicht nur, dass Zorro erst mal seinem Schwert hinterherjagen muss und Sanji von der schönen Violet abgelenkt wird – er ruft außerdem ein großes Turnier im Kolosseum aus, bei dem es einen ganz besonderen Preis zu gewinnen gibt: die Feuerfrucht, deren Kraft einst Ace besaß!

Mit dieser einundzwanzigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 504589
Medienformat 4-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 19.08.2019
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich