Die TV-Serie - Box 14
Ausverkauft!

"Die TV-Serie - Box 14" DVD von One Piece

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Manchmal hat es Ruffy echt nicht leicht! Doch wer Piratenkönig werden will, muss auch die härtesten Zeiten überstehen. Nicht nur, dass seine Crew dank Bartholomäus Bär in alle Winde verstreut wurde, auch sein Bruder Ace steckt in ernsten Schwierigkeiten: Er wurde gefangen genommen und soll schon in wenigen Tagen hingerichtet werden. Und das nicht irgendwo, sondern in Impel Down – einem riesigen Unterwassergefängnis, in das die gefährlichsten Gesetzlosen der Welt gesperrt werden. Es heißt, nicht mal eine Ameise würde daraus entkommen! Natürlich macht sich der Strohhut trotzdem auf den Weg, um seinen Bruder zu retten. Doch die Uhr tickt unerbittlich – und ganz alleine wird er diese Hölle nicht überwinden können …

Facts:
Episoden: 422-456
Laufzeit: ca. 850 Minuten
Bildformat: 4:3
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Untertitel: Keine
Extras: Booklet

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 343846
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 28.10.2016
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich