Die TV-Serie - Box 13

Die TV-Serie - Box 13

DVD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Hier kommt Ruffy!

Die Strohhut-Bande segelt endlich neuen Abenteuern entgegen! Zunächst geht Ruffys Crew am Sabaody Archipel vor Anker, um einen Coating-Handwerker ausfindig zu machen – denn ohne eine spezielle Beschichtung kann die Sunny nicht zur Fischmenscheninsel vordringen. Doch auf der Erkundung der faszinierenden Inselgruppe geraten die Freunde wieder mal in Schwierigkeiten. Eine Gruppe von Kidnappern hat Meerjungfrau Kamy entführt und will sie auf einer „Human Auction“ versteigern. Natürlich geben die Strohhüte alles, um Kamy vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren. Zu allem Überfluss geraten sie jedoch abermals in die Fänge des unberechenbaren Cyborgs Bartholomäus Bär. Das Ende der legendären Strohhut-Bande ist scheinbar besiegelt …

Mit dieser dreizehnten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!

Facts:
Laufzeit: 750 Min.
Episoden: 391-421
Bildformat: 4:3
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Extras: Booklet

Allgemein

Artikelnummer: 328515
Medienformat 6-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License One Piece
Produkt-Typ DVD
Regisseur Kônosuke Uda
Erscheinungsdatum 24.06.2016
Gender Mädchen & Jungen