Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel Die komplette dritte Staffel

Die komplette dritte Staffel

DVD
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 17.07.2020 - 18.07.2020

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG bei Filmen bzw. §9 bei alkoholischen Getränken) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Die erfolgreichste Pay-TV-Serie aller Zeiten geht in die 3. Runde!
Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe suchen weiter nach Schutz in einer völlig verwüsteten, post-apokalyptischen Welt. Sie müssen jedoch schnell erkennen, dass ihnen noch weitaus größere Gefahren drohen als die gefürchteten Beißer. Der Überlebenskampf war noch nie so gefährlich!

The Walking Dead basiert auf der Comic-Serie von Robert Kirkman aus dem Hause Image Comics. In den Hauptrollen sind neben Lincoln, Morrissey und Gurira, Sarah Wayne Callies, Laurie Holden, Steven Yeun, Norman Reedus, Chandler Riggs, Lauren Cohan, Scott Wilson, IronE Singleton und Melissa McBride zu sehen. Die Serie wird produziert von Showrunner Glen Mazzara, Robert Kirkman, Gale Anne Hurd und David Alpert, zusammen mit den Co-Produzenten Greg Nicotero, Denise Huth und Evan Reilly.
Artikelnummer: 267184
Geschlecht Unisex
FilmMerkmale Uncut
Medienformat 5-DVD
Edition Uncut
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License The Walking Dead
Produkt-Typ DVD
Darsteller Chandler Riggs, Laurie Holden, Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Steven Yeun
Regisseur Ernest R Dickerson
Erscheinungsdatum 11.11.2013

Im Amerika nach der Zombieapokalypse kämpft eine bunt zusammen gewürfelte und auch schon mehrfach aufgesplitterte Gruppe Versprengter unter der nicht immer weisen Ägide des Ex-Sheriffs Rick weiterhin unverdrossen täglich aufs neue ums nackte Überleben. Während ein Teil der Gruppe ein Gefängnis entdeckt, säubert und zur vorläufigen Festung ausbaut, stoßen andere auf eine befestigte Stadt mit allerhand Komfort, in der jedoch ein unberechenbarer Gewalttäter genannt der Gouverneur das große Wort führt. Die Zombiewelle rollt, und ihr prominentestes Flaggschiff ist nicht etwa ein fetter Hollywood-Blockbuster mit Brad Pitt, sondern die Fernsehserie "The Walking Dead", die einst aufgrund des harten Themas kaum machbar schien, und nun eine gewaltige Fangemeinde auf der ganzen Welt mit Unterhaltung, Diskussionsstoff und Identifikationsfiguren versorgt. Die 3. Staffel ist die bisher längste (16 Episoden) und steht den Vorgängern weder in Spannung noch technischer Raffinesse nach.