Ausverkauft!

"Destroyer" LP rot von Gorgoroth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf rotem Vinyl.

Das Erfolgsalbum aus dem Jahre 1998 als Re-Release. Gorgoroth, 1992 von Gitarrist Infernus, dem einzig verbliebenen Gründungsmitglied, ins Leben gerufen. Nun erscheint das geniale Album "Destroyer" aus dem Jahr 1998 erneut. Das Album wurde mit vielen verschiedenen Musikern aufgenommen, lediglich Infernus ist als einziger bei jedem Song zu hören. Zum ersten Mal waren der neue Sänger Gaahl und Gitarrist Tormentor vertreten.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 385614
Farbe rot
Musikgenre Black Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Gorgoroth
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 03.08.2018