Ausverkauft!

"Der Aufstieg von Darkrai" DVD von Pokémon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?

Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai.

Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 464973
Medienformat DVD
Produktthema Anime, Filme
Entertainment License Pokémon
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich